Bestellung einer Leistungsurkunde:

 

Wer im Hundesport aktiv sein möchte, eine Begleithundeprüfung ablegen möchte, wer an Turnieren im Bereich VPG (Fährte, Unterordnung, Schutzdienst), Obedience, Agility teilnehmen möchte, benötigt eine Leistungsurkunde.

 

Wer ausschließlich VPG (Fährte, Unterordnung, Schutzdienst, Begleithundeprüfung) machen möchte, dort bitte den Typ VPG ankreuzen.

Wer eventuell Agility, Obedience machen möchte sollte eine Kombi Urkunde bestellen.

Ein Blatt ermöglicht 24 Teilnahmen an Turnieren. (Sehr aktive Agility Turnierteilnehmer kommen im Jahr schnell auf 40 Turniere, manche Verrückte schaffen sogar über 70 Teilnahmen)

 

Das Formular kann hier geöffnet werden:

 

Access this URL (http://www.hsvrm2.de/downloads/AntragLU2014.doc)downloads/AntragLU2014.doc

 

Beim Ausfüllen beachten:

Rassehunde mit Ahnentafel eines VDH geschützten Züchters müssen eine Kopie der Ahnentafel , des Eigentumsvermerks, der Chipdaten mit beifügen.

Andere Hunde ohne VDH Papiere benötigen das nicht. Da reichen die Informationen aus dem Impfpass.

 

Rasse: bei Hunden mit VDH Papieren, Angabe der genauen Rassebeschreibung, sonst Mischling

Rufname: Rufname des Hundes

gew. am: Wurfdatum des Hundes, siehe Impfpass, Ahnentafel
Zwingername: bei Hunden mit VDH Papieren, Angabe des vollständigen Zwingernamens

ChipNr.: Steht im Impfpass, oder in der Ahnentafel

ZB Nr.: Zuchtbuch Nr. steht in der Ahnentafel (nur bei Hunden mit VDH Papieren)

Eigentümer (Name, Vorname): Name und Vorname des Eigentümers

Mitgl.-Nr.: steht auf dem Mitgliedsausweis, wurde vom Verein an das Mitglied ausgehändigt.

Straße, PLZ und Wohnort: Meldeadresse des Eigentümers

Mitgliedsverein: Sportverein der Hundefreunde Schwalbach und Umgebung e.V.

VereinsNr.: 2570100001

KG: 1

Der Antrag auf eine Leistungsurkunde muss über den Vereinsvorsitzenden, oder den Ausbildungswart an den HSVRM geschickt werden.

WICHTIG: Der Antrag benötigt bei der Geschäftsstelle bis zu 6 Wochen,

da der Verein die Unterlagen auch noch bearbeiten muss, bitte den Antrag spätestens 8 Wochen vor der geplanten Prüfung einreichen.

 

Antrag bitte persönlich im Verein abgeben,

oder über Postweg an:

 

Christian Jores

Adolf-Damaschke Str. 125

65824 Schwalbach

 

 

 

Adresse für die Weiterleitung an den HSVRM:

Hundesportverband Rhein-Main e.V.

Geschäftsstelle

Berta-Benz-Str. 106

64404 Bickenbach

 

 

 

Attachments:
Access this URL (http://www.hsvrm2.de/downloads/AntragLU2014.doc)downloads/AntragLU2014.doc[Antrag LU]107 kB